Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
tsunami-Newsticker
website stats
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Final-Version
Gregu Offline

flüchtiger Bekannter

Beiträge: 36

27.05.2007 16:17
R4a first under than over Antworten
so hier meine beste map
die andern warn alle schlecht
is auch schon etwas älter ihr kennt sie unter dem namen R4a erst unten dann oben^^ für TMX hab ich sie auf englischübersetzt
wenn sie euch gefällt könnt ihr ja awarden^^ 3 hab ich ja schon^^
achso hier nochder link xD: http://nations.tm-exchange.com/main.aspx...&id=873651#auto

xD
uetzer Offline

Viel zu Faul für die Welt!!


Beiträge: 40

27.05.2007 17:03
#2 RE: R4a first under than over Antworten



sry is leider ncih sooo mein fall...die kamera is nich so toll...un die strecke is so...leer sachich ma ;)



Gregu Offline

flüchtiger Bekannter

Beiträge: 36

27.05.2007 18:18
#3 RE: R4a first under than over Antworten

okay^^
meinste umgebung würd was bringoder gefällt dir der weg auch net?^^

uetzer Offline

Viel zu Faul für die Welt!!


Beiträge: 40

27.05.2007 18:37
#4 RE: R4a first under than over Antworten

der weg is so...naja...es geht...vllt lags auch viel an der kamera...also hau ma umgebung rein da ^^ ma sehn wie er dann aussieht ^^



Gregu Offline

flüchtiger Bekannter

Beiträge: 36

27.05.2007 21:36
#5 RE: R4a first under than over Antworten

so hier is die nochmal mit gaaaanz viel umgebung wennde wieder on bist uetzer sag bitte welche cam du doof findest^^
http://nations.tm-exchange.com/main.aspx...&id=969116#auto

~Tsunami~ Offline

Mädchen für alles


Beiträge: 49

28.05.2007 00:05
#6 RE: R4a first under than over Antworten
Gregu das is echt ein bissel viel Deko für meinen Geschmack. Bin zwar auch der Meinug, dass es mit Deko besser aussieht als ohne, aber übertreiben sollte man es nicht.

Ich hab mal den Track an 2/3 Stellen umgebaut, vllt lässt er sich so auch leichter fahren.
Uetzer was stört dich denn am MT? Ich find den OK so.

Die Lösung eines Problems besteht darin, jemanden zu finden, der das Problem löst.
Wenn nichts mehr funktioniert, dann lies endlich das verdammte Handbuch!

Dateianlage:
unten_oben ~ tsu.Challenge.zip
Gregu Offline

flüchtiger Bekannter

Beiträge: 36

28.05.2007 01:34
#7 RE: R4a first under than over Antworten

jo ich finds auch zu viel deko xD aber das is die erste map mit deko xD
also ich kanns auch wieder mit weniger deko machen^^

uetzer Offline

Viel zu Faul für die Welt!!


Beiträge: 40

28.05.2007 14:04
#8 RE: R4a first under than over Antworten



ja das is wirklich bisschen viel deko gewesen ;);)
also ich mag am MT nich die cam2 das liegt ja aber mehr an mir ;);)


Gregu Offline

flüchtiger Bekannter

Beiträge: 36

01.06.2007 19:04
#9 RE: R4a first under than over Antworten

sooo jetzt bitte nochmal fahren( und am besten awarden^^:P)
http://www.nations.tm-exchange.com/main....&id=873651#auto

uetzer Offline

Viel zu Faul für die Welt!!


Beiträge: 40

01.06.2007 19:18
#10 RE: R4a first under than over Antworten

Find die STrecke bombe!!....

awarden würde ich sie...aber meine sperre is noch ncih abgelaufen


 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz