Moin Leute...mehr oder weniger gute oder ebn auch schlechte nachrichten da ich seit mittwoch keine freundin mehr habe...und ich ja iwie den frust so ein wenich loswerden musste....ohne saufen kommt heude erst...habe ich maps gebaut...ganz schön viele in ganz shcön kurzer zeit....testet einfach ma wenn ihr lust habt...
offroad mansion: find ich ganz ok den start hab ich aber noch net ganz kapiert mit dem sprung...^^ den vllt rausnehmen oder sag mir den trick^^ the compitition: is sehr geil! gefällt mir gut!
Offroad Mansion: nich grad mein Fall^^ den Start mit dem Sprung finde ich nicht so gelungen, den Looping kann man cutten und bei der engen gasse war ich mir beim 1. mal auch nicht sicher, ob es da wirklich langgeht^^
The Competition: gefällt mir schon besser schöne Ideen drin, aber die Kurve auf dem gras is ziemlich knapp und die Kameraeinstellung im anschließendem Wallride ist und bleibt Mist
For the R4a Crew: ich hab noch net den richtigen weg gefunden^^
Tech neu: bietet bis jetz ja noch nich viel^^ *abwart*
Die Lösung eines Problems besteht darin, jemanden zu finden, der das Problem löst. Wenn nichts mehr funktioniert, dann lies endlich das verdammte Handbuch!
:D:D bei tech neu is mri gerade aufgefallen das das nich die map is die ich eigentlich reinstelln wollde...das is wohl ne map die ich iwann ma angefangen habe :D