Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
tsunami-Newsticker
website stats
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Dies & Das
~Tsunami~ Offline

Mädchen für alles


Beiträge: 49

24.05.2007 13:27
Trackupload Antworten
da das uploaden der dateien nicht klappt, ka marum
schlage ich vor, dass die tracks erstma auf ein webspace hochgeöladen werden - erstmal eigenen;
in den nächsten tagen folgt vllt auch ein gemeinschaftlich nutzbarer webspace (der nur für trackuplaod dient!)

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,
etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Albert Einstein

Gregu Offline

flüchtiger Bekannter

Beiträge: 36

24.05.2007 17:10
#2 RE: Trackupload Antworten

trackupload ginge doch auch bei TMX und man stellt den link hier rein?

~Tsunami~ Offline

Mädchen für alles


Beiträge: 49

24.05.2007 20:10
#3 RE: Trackupload Antworten
kann man machen, aba vllt will jemand keinen halbfertigen track dort reinstellen
aba von mir aus kann man die auch dort hochladen
war ja nur en vorschlag

€dit: also ich weiß jetz, woran es liegt,
man kann ganz einfach keine gbx-dateien hochladen,
wenn ihr sie aba in ne zip packt klappt es

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,
etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Albert Einstein

uetzer Offline

Viel zu Faul für die Welt!!


Beiträge: 40

25.05.2007 07:17
#4 RE: Trackupload Antworten

cool...da war doch was ne tsu ...irgentwer hatte diese vermutung schon gestellt soweit ich mich errinnern kann

Uetzer = Viel zu Faul für die Welt!!


~Tsunami~ Offline

Mädchen für alles


Beiträge: 49

28.05.2007 17:49
#5 RE: Trackupload Antworten
also wie wollen wir es nun machen mit dem trackupload? ich meine vorallem für betaversionen

bei TMX
per dateianhang
oder auf einem webspace hochladen


ich wäre für webspace (kostet nix und is eigtl leicht zu bedienen)
bei TMX sin beta-versionen nich so günstig^^
und als dateianhng muss die gbx-datei erst noch gezippt werden...

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,
etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Albert Einstein

uetzer Offline

Viel zu Faul für die Welt!!


Beiträge: 40

29.05.2007 22:49
#6 RE: Trackupload Antworten

Also i persöhnlich bin fürne gemeinsame webspace!!!


Gregu Offline

flüchtiger Bekannter

Beiträge: 36

30.05.2007 20:58
#7 RE: Trackupload Antworten

also ich hab kein webspace und damit auch keine ahnung:D:D:D
also wenns mir wer erklärt wär das ok^^

~Tsunami~ Offline

Mädchen für alles


Beiträge: 49

02.06.2007 14:41
#8 RE: Trackupload Antworten
also ich hab mal einen webspace angelegt

als erstes müsst ihr euch Filezilla holen guckst du hier
und installieren

dann startet ihr das Programm
nun tragt ihr bei >Adresse< "crazytrackerz.cr.funpic.de" ein
und als >Benutzer< "crazytrackerz" ein
Passwort gibts nur über ICQ oder PN

wenn ihr euch dann erfolgreich eingeloggt habt, sucht ihr erst rechts euren entsprechenden ordner aus
und links sucht ihr dann die datei, die ihr hochladen wollt (oder ihr zieht sie von einem anderen fenster in das Filezillafenster und wählt dann per rechtsklicke >warteschlange abarbeiten<)

dann wird die datei hochgeladen
nun geht ihr auf http://crazytrackerz.cr.funpic.de/ und klickt euch bis zu eurer hochgeladenen datei durch
[eventuell nochmal aktualisieren ;)] und verlinkt diese dann im forum

- fertig -

wenn ihr noch fragen habt, dann stehe ich jederzeit zur verfügung, sofern ich on bin

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,
etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Albert Einstein

Gregu Offline

flüchtiger Bekannter

Beiträge: 36

02.06.2007 20:55
#9 RE: Trackupload Antworten

THX!
bei mir klappts!

«« Community?
 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz