da das uploaden der dateien nicht klappt, ka marum schlage ich vor, dass die tracks erstma auf ein webspace hochgeöladen werden - erstmal eigenen; in den nächsten tagen folgt vllt auch ein gemeinschaftlich nutzbarer webspace (der nur für trackuplaod dient!)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
kann man machen, aba vllt will jemand keinen halbfertigen track dort reinstellen aba von mir aus kann man die auch dort hochladen war ja nur en vorschlag
€dit: also ich weiß jetz, woran es liegt, man kann ganz einfach keine gbx-dateien hochladen, wenn ihr sie aba in ne zip packt klappt es
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
also wie wollen wir es nun machen mit dem trackupload? ich meine vorallem für betaversionen
bei TMX per dateianhang oder auf einem webspace hochladen
ich wäre für webspace (kostet nix und is eigtl leicht zu bedienen) bei TMX sin beta-versionen nich so günstig^^ und als dateianhng muss die gbx-datei erst noch gezippt werden...
als erstes müsst ihr euch Filezilla holen guckst du hier und installieren
dann startet ihr das Programm nun tragt ihr bei >Adresse< "crazytrackerz.cr.funpic.de" ein und als >Benutzer< "crazytrackerz" ein Passwort gibts nur über ICQ oder PN
wenn ihr euch dann erfolgreich eingeloggt habt, sucht ihr erst rechts euren entsprechenden ordner aus und links sucht ihr dann die datei, die ihr hochladen wollt (oder ihr zieht sie von einem anderen fenster in das Filezillafenster und wählt dann per rechtsklicke >warteschlange abarbeiten<)
dann wird die datei hochgeladen nun geht ihr auf http://crazytrackerz.cr.funpic.de/ und klickt euch bis zu eurer hochgeladenen datei durch [eventuell nochmal aktualisieren ;)] und verlinkt diese dann im forum
- fertig -
wenn ihr noch fragen habt, dann stehe ich jederzeit zur verfügung, sofern ich on bin